Schnuppertag

Besuch an der RFS

Überzeugt Euch selbst, ob die Ausbildung das Richtige für Euch ist und kommt zu einem Schnuppertag bei uns vorbei. Ob alleine oder mit der ganzen Klasse: Einfach anmelden und wir erstellen Euch für Eure Wunschfächerkombination (Englisch und Französisch oder Englisch und Spanisch) einen aussagekräftigen Stundenplan. So sitzt Ihr mit den anderen Schüler:innen in der Klasse, erlebt den Unterricht von Muttersprachler:innen und könnt Lehrer: und Schüler:innen in den Pausen gern Fragen stellen.

Ruf am besten gleich an und vereinbare einen beliebigen Schultag mit uns. Wichtig: Warte bitte nicht bis zu den letzten Wochen vor den Sommerferien, denn dann sind die Abschlussklassen schon weg und Du kannst den Unterricht im 2. Ausbildungsjahr nicht mehr aktiv miterleben.

Das Gespräch mit Schüler:innen „vor Ort“ kann genauso aufschlussreich sein wie der persönliche Eindruck, den man mitnimmt.

Tel. +49 941 57123
Fax: +49 941 5676967
E-Mail: info@rfs-ev.de