Abschlussfeiern

Ein großer Tag im Schuljahr – die Abschlusszeugnisse werden verliehen, am letzten Schultag vor den Sommerferien. Das feiern wir gemeinsam unseren AbsolventInnen, auch deren Eltern sowie Würdenträger der Stadt und des Staates sind eingeladen.

„Siegerehrung“ mit MdL Margit Wild und MdL Jürgen Mistol – Die erfolgreichsten Schüler des Jahrganges werden ausgezeichnet und bekommen eine Staatsurkunde und eine Blume – manche auch zwei.

Nach dem offiziellen Teil und dem Buffet folgt der „Party“-Teil: Schon weit im Vorfeld haben sich SchülerInnen aller Klassen witzige Show-Einlagen überlegt.

Choreographie der Dance Group
Have you ever …

Und dann …

… ist die Schule vorbei – ein schwerer Abschied: Aber wir sind neugierig, welchen Berufsweg unsere AbsolventInnen im großen Bereich der Fremdsprachen einschlagen und freuen uns jederzeit über Besuch.